Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement erfordert kollektive Verantwortung und aktives Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Qualität leben und in den Alltag integrieren bedeutet für die Barmelweid abteilungs- und bereichsübergreifendes Denken und Handeln, Schnittstellenmanagement und ständige Prozessoptimierung mit dem Ziel einer hohen Behandlungsqualität zur hohen Zufriedenheit von Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden.

Wir befragen die Patientinnen und Patienten

Die laufenden Zufriedenheitsbefragungen bei den Patientinnen und Patienten liefern der Klinikleitung und den Mitarbeitenden wichtige Hinweise, ob die erbrachten Leistungen den Kundenbedürfnissen entsprechen. Die Resultate werden in allen Bereichen besprochen und fördern einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf allen Ebenen.

Qualitätsausschuss mit 11 Kommissionen

Die Überwachung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität obliegt dem Qualitätsausschuss und den insgesamt 11 interdisziplinär zusammengesetzten Kommissionen.

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Kontakt

Kontakt Empfang
062 857 21 02

Hillevi Zimmerli
Qualitätsverantwortliche

Hillevi Zimmerli, Qualitätsverantwortliche
Hillevi Zimmerli
 
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