Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022

Katja Ahrens

Leiterin Physio- und Bewegungstherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

 Katja Ahrens
Kontakt
Schwerpunkte
  • mentales Training im klinischen Bereich
Studium/Diplome
  • 2019–2022 Kursleiterin Qi Gong i. A, SGQT
  • 2018 Spiegeltherapie und mentales Training (Döpfer Akademie)
  • 2017 CAS in psychologischen und mentalem Training im Sport, IAP
  • 2015 Trainerin Autogenes Training, IGM
  • 2015 Nachdiplomskurs in Atemtherapien nach Prof. I. Middendorf, SBAM
  • 2014 CAS EHSM Bewegungs- und Sporttherapie Psychische Erkrankungen, EHSM
  • 2011 CAS EHSM Bewegungs- und Sportherapie Innere Erkrankung, EHSM
  • 2007 Sportökonomin, FH Schmalkalden (D)
  • 2005 Diplom Sportlehrerin, Sportwissenschaftliches Institut Universität des Saarlandes (D)
zurück zur Übersicht