Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Swiss-Reha-Zertifizierung erneuert

Viel Lob für die Barmelweid: Alle Rehabilitationsnagebote sind von Swiss Reha überprüft.

| News

Im Oktober 2019 fand das zweitägige Audit von Swiss Reha in der Klinik Barmelweid statt. Nun ist das Ergebnis da: Die Klinik Barmelweid erhielt viel Lob und Bestnoten für ihre stationären Angebote und wurde für die nächsten vier Jahre zertifiziert. Erneut das Gütesiegel von Swiss Reha haben die kardiovaskuläre und pulmonale Rehabilitation erhalten. Erstmals zertifiziert wurden die internistisch-onkologische, die geriatrische und die psychosomatische Rehabilitation.

Swiss Reha attestiert seinen Mitgliedern herausragende Kompetenzen, hochqualifizierte Arbeitskräfte sowie moderne medizinische Technologie und Infrastruktur. Die Barmelweid freut sich, dass nun alle ihre Rehabilitationsangebote vom führenden Verband Swiss Reha zertifiziert sind.

Weiter zum Zertifikat

Weiter zu den Angeboten der Barmelweid