Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023

Verkehrsbeschränkungen Strecke Erlinsbach-Barmelweid

Der Kanton Aargau erneuert die Kantonsstrasse von Erlinsbach auf die Salhöhe. Deshalb kommt es zu Verkehrsbeschränkungen ab 17. August 2020 bis etwa Juni 2021.

| News

Der Kanton Aargau plant Bau- und Belagsarbeiten auf der Kantonsstrasse  Erlinsbach-Salhöhe auf dem Abschnitt ab Bushaltestelle Laurenzenbad bis zur Passhöhe. Damit verbunden werden der Deckbelag erneuert, Hangsicherungen vorgenommen, die Leitsysteme erneuert und erweitert und die Bushaltestellen auf der Salhöhe saniert.

Deshalb wird es zu Verkehrsbeschränkungen kommen. Die Arbeiten starten am 17. August 2020 und dauern bis voraussichtlich im Juni 2021. 

Um die vorgesehenen Arbeiten durchzuführen und den Verkehr trotzdem aufrechterhalten zu können, wird in mehreren Etappen gearbeitet.

  • In einer ersten Etappe vom 17. August 2020 bis etwa Mitte September 2020 wird die Bushaltestelle auf der Salhöhe erneuert. In dieser Phase wird die Bushaltestelle verschoben sein.
  • In der zweiten Etappe ab 7. September 2020 bis voraussichtlich Mitte Juni 2021 finden die Arbeiten ab der Bushaltestelle Laurenzenbad bis zur Salhöhe statt.