Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Die Lichter gehen an

Aussen ruhig, innen geschäftig: Der Innenausbau im neuen Haus A ist in vollem Gange. Handwerker schrauben, malen, verputzen, installieren und koordinieren. Schon in wenigen Wochen eröffnet das neue Restaurant. Bis dahin muss alles fertig sein.

Über hundert Handwerker aus ganz unterschiedlichen Berufen arbeiten zur Zeit im Innern des Neubaus: Der Innenausbau geht mit grossen Schritten voran. Jetzt sind vor allem die unterschiedlichsten Bauten und Einrichtungen dran. Schreiner bauen die Theken des Restaurants zusammen, die letzten Leuchten werden gehängt, Gestelle installiert und Geräte angeschlossen. Es ist ein grosses Bienenhaus. Alle arbeiten Hand in Hand, damit gegen Ende Januar definitiv die Lichter im neuen Haus angehen können.