Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Elektronisches Patientendossier eröffnen

Aktion für Mitarbeitende der Barmelweid

Uhr | | Foyer vor Restaurant Barmelguet, Haus A, Geschoss -1, 5017 Barmelweid
Team emedo

«emedo» ist das elektronische Patientendossier (EPD) im Kanton Aargau. Das emedo-Team ist vor Ort, steht für Fragen zur Verfügung und eröffnet gemeinsam mit den Mitarbeitenden ein EPD.  Mitbringen: ID, Pass oder Ausländerausweis sowie die AHV-Nummer (zu finden auf der Krankenkassenkarte oder auf dem AHV-Ausweis).

Auch wer nicht im Kanton Aargau wohnt, kann ein emedo-Dossier eröffnen. Es entspricht den Vorgaben des nationalen EPD und kann damit in der ganzen Schweiz eingesetzt werden.

Die Standaktion findet ein erstes Mal am 4. Dezember zwischen 11 und 15 Uhr statt.