Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022

1. Zukunftstag Barmelweid

Neue Veranstaltungsreihe mit Vorträgen von national und international renommierten Expertinnen und Experten zu Themen wie Psychologische Sicherheit, Entscheidungsfindung, Resilienz, Kommunikation und Empathie.

Uhr | | Haus D, Saal Erzbach, 5017 Barmelweid
Gesamtleitung: Dr. med. Mathias Schlögl, Chefarzt Geriatrie und Dr. med. Thomas Sigrist, Leiter Departement Innere Medizin, Klinik Barmelweid

Diese fachlich breite Fortbildung wendet sich  an Meinungsbildner und Entscheidungsträgerinnen aus Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen wie  Physiotherapeutinnen, Pflegefachpersonal, Hausärzte und Fachärztinnen, Versicherungsmediziner, Assistenzärztinnen oder Führungspersonen im Gesundheitswesen.

Weitere Informationen und Registration

Programm als PDF