Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ihre Mitarbeiterin der Reinigung hat mein Zimmer wunderbar sauber gehalten. Ihre Freundlichkeit war ausserdem eine Freunde. Vielen Dank!
Patientin, 2021
Küche absolut top Qualität für einen Klinikbetrieb; abwechslungsreich, frisch, für alle etwas Gutes, modern und konventionell zugleich, BRAVO!
Patient, 2021
Die Ärztinnen und Ärzte gingen auf mich ein und haben mich gut betreut!
Patient A1, 2022
Ich finde es sehr toll, wie gut die Abläufe organisiert sind und zeitlich stimmen. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Allen besten Dank.
Patient C4, 2021
Das ist für mich die beste Zeit. Alles war perfekt, 5 Sterne.
Patientin C4, 2021

Qualitätsmanagement

Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.

Die Klinik Barmelweid legt grossen Wert auf eine qualitativ hochstehende Behandlung und Betreuung. Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen sollen sich bei Problemen ernst genommen fühlen. Ihre Rückmeldungen werden professionell angegangen und behandelt.

Anliegen während des Klinikaufenthalts

Die Patientinnen und Patienten erhalten bei Eintritt ein Formular, auf dem sie ihre Anliegen während des Aufenthalts vermerken können. Das Formular kann (auch anonym) in den dafür reservierten Briefkasten eingeworfen werden.

Meldestelle für Patientenanliegen

Die Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit, sich mit Anliegen direkt an den Qualitätsmanager der Klinik Barmelweid zu wenden. Der Qualitätsmanager nimmt ihre Anliegen auf und sucht zusammen mit den Verantwortlichen nach Lösungen.

Formular «Lob und Tadel»

Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch mit diesem Online-Formular mitteilen:

Formular «Lob und Tadel»

Kontakt

Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager

Telefon 062 857 20 36
georg.schielkenoSpam@barmelweid.noSpamch