Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022

Qualitätsmanagement

Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.

Die Klinik Barmelweid legt grossen Wert auf eine qualitativ hochstehende Behandlung und Betreuung. Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen sollen sich bei Problemen ernst genommen fühlen. Ihre Rückmeldungen werden professionell angegangen und behandelt.

Anliegen während des Klinikaufenthalts

Die Patientinnen und Patienten erhalten bei Eintritt ein Formular, auf dem sie ihre Anliegen während des Aufenthalts vermerken können. Das Formular kann (auch anonym) in den dafür reservierten Briefkasten eingeworfen werden.

Meldestelle für Patientenanliegen

Die Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit, sich mit Anliegen direkt an den Qualitätsmanager der Klinik Barmelweid zu wenden. Der Qualitätsmanager nimmt ihre Anliegen auf und sucht zusammen mit den Verantwortlichen nach Lösungen.

Formular «Lob und Tadel»

Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch mit diesem Online-Formular mitteilen:

Formular «Lob und Tadel»

Kontakt

Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager

Telefon 062 857 20 36
georg.schielkenoSpam@barmelweid.noSpamch