Qualitätsmanagement
Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.
Die Klinik Barmelweid legt grossen Wert auf eine qualitativ hochstehende Behandlung und Betreuung. Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen sollen sich bei Problemen ernst genommen fühlen. Ihre Rückmeldungen werden professionell angegangen und behandelt.
Anliegen während des Klinikaufenthalts
Die Patientinnen und Patienten erhalten bei Eintritt ein Formular, auf dem sie ihre Anliegen während des Aufenthalts vermerken können. Das Formular kann (auch anonym) in den dafür reservierten Briefkasten eingeworfen werden.
Meldestelle für Patientenanliegen
Die Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit, sich mit Anliegen direkt an den Qualitätsmanager der Klinik Barmelweid zu wenden. Der Qualitätsmanager nimmt ihre Anliegen auf und sucht zusammen mit den Verantwortlichen nach Lösungen.
Formular «Lob und Tadel»
Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch mit diesem Online-Formular mitteilen:
Kontakt
Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager
Telefon 062 857 20 36
georg.schielke @barmelweid. ch