Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023

Qualitätsmanagement

Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.

Die Klinik Barmelweid legt grossen Wert auf eine qualitativ hochstehende Behandlung und Betreuung. Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen sollen sich bei Problemen ernst genommen fühlen. Ihre Rückmeldungen werden professionell angegangen und behandelt.

Anliegen während des Klinikaufenthalts

Die Patientinnen und Patienten erhalten bei Eintritt ein Formular, auf dem sie ihre Anliegen während des Aufenthalts vermerken können. Das Formular kann (auch anonym) in den dafür reservierten Briefkasten eingeworfen werden.

Meldestelle für Patientenanliegen

Die Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit, sich mit Anliegen direkt an den Qualitätsmanager der Klinik Barmelweid zu wenden. Der Qualitätsmanager nimmt ihre Anliegen auf und sucht zusammen mit den Verantwortlichen nach Lösungen.

Formular «Lob und Tadel»

Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch mit diesem Online-Formular mitteilen:

Formular «Lob und Tadel»

Kontakt

Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager

Telefon 062 857 20 36
georg.schielkenoSpam@barmelweid.noSpamch