Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Verein Barmelweid

Der heutige Verein Barmelweid wurde 1907 als Aargauischer Heilstätteverein gegründet. Seither bildet der Verein die Trägerschaft der Barmelweid.

Name

Funktion

Dr. Daniel Heller

Präsident

Dr. Markus Meier

Vizepräsident

Dr. Roger Baumberger

Mitglied

Dr. med. Susanne Christen

Mitglied

Corina Eichenberger-Walther

Mitglied

Clemens Hochreuter

Mitglied

Dr. med. Andrea Leder

Mitglied

Prof. Dr. med. Jörg Leuppi

Mitglied

Hansjörg Lüthi

Mitglied

Daniel Rey

Mitglied

Barbara Roth

Mitglied

Daniel Roth

Mitglied

Edith Saner

Mitglied

Dieter Weber

Mitglied

Prof. Dr. med. Dr. phil. Maria Wertli

Mitglied

Kontakt

Verein Barmelweid
Patricia Caneiro, Sekretariat Geschäftsführung

Telefon 062 857 20 09
patricia.caneironoSpam@barmelweid.noSpamch oder
vereinnoSpam@barmelweid.noSpamch

Bankkonto für Spenden
Credit Suisse CH72 0483 5039 4596 8100 0