Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022

Qualitätsmanagement

Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.

Qualitätsmanagement erfordert kollektive Verantwortung und aktives Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Qualität leben und in den Alltag integrieren, bedeutet für die Barmelweid abteilungs- und bereichsübergreifendes Denken und Handeln, Schnittstellenmanagement und ständige Prozessoptimierung mit dem Ziel einer hohen Behandlungsqualität zur hohen Zufriedenheit von Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden.

Wir befragen die Patientinnen und Patienten

Die laufenden Zufriedenheitsbefragungen bei den Patientinnen und Patienten liefern der Klinikleitung und den Mitarbeitenden wichtige Hinweise, ob die erbrachten Leistungen den Kundenbedürfnissen entsprechen. Die Resultate werden in allen Bereichen besprochen und fördern einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf allen Ebenen.

Qualitätsausschuss

Die Überwachung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität obliegt dem Qualitätsausschuss.

Kontakt

Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager

Telefon 062 857 20 36
georg.schielkenoSpam@barmelweid.noSpamch