Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Workshop Kosmetik: Spassfaktor – super. Der Abend war mega, Anita hat es mega gut gemacht. Immer wieder gerne.
Patientin B2, 2022
Pflege ist sich ihrer Rolle sehr bewusst und erfüllt die Aufträge effizient und schnell. Freundlichkeit ist immer vorhanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anliegen – seien sie noch so unbedeutend – werden immer ernst genommen.
Patient A1, 2021
Einmalig die Lage der Barmelweid mitten in der Natur. Ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.
Patientin A3, 2021
Ich selber habe die Barmelweid mit ihrer Strenge, mit ihren Vorschriften und mit ihren Angeboten als super Klinik empfunden. Ich gehe nach 8 Wochen nach Hause mit einem Rucksack gefüllt mit guten Sachen, die mir helfen weiter zu kommen und meine Probleme gut zu meistern. Ich bin nicht gesund, aber ich kann sehr gut damit umgehen.
Patientin B4, 2022
Bin sehr überrascht über die Vielfalt, die Änderungsmöglichkeiten usw. wie im Schlaraffenland! :). Ein riesengrosses Lob an die Küchenmanschaft. Vielen Dank.
Patientin, B4

Qualitätsmanagement

Qualität leben und in den Alltag integrieren. So können wir uns gemeinsam verbessern.

Qualitätsmanagement erfordert kollektive Verantwortung und aktives Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Qualität leben und in den Alltag integrieren, bedeutet für die Barmelweid abteilungs- und bereichsübergreifendes Denken und Handeln, Schnittstellenmanagement und ständige Prozessoptimierung mit dem Ziel einer hohen Behandlungsqualität zur hohen Zufriedenheit von Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden.

Wir befragen die Patientinnen und Patienten

Die laufenden Zufriedenheitsbefragungen bei den Patientinnen und Patienten liefern der Klinikleitung und den Mitarbeitenden wichtige Hinweise, ob die erbrachten Leistungen den Kundenbedürfnissen entsprechen. Die Resultate werden in allen Bereichen besprochen und fördern einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf allen Ebenen.

Qualitätsausschuss

Die Überwachung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität obliegt dem Qualitätsausschuss.

Kontakt

Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager

Telefon 062 857 20 36
georg.schielkenoSpam@barmelweid.noSpamch