Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Bin sehr überrascht über die Vielfalt, die Änderungsmöglichkeiten usw. wie im Schlaraffenland! :). Ein riesengrosses Lob an die Küchenmanschaft. Vielen Dank.
Patientin, B4
Pflege ist sich ihrer Rolle sehr bewusst und erfüllt die Aufträge effizient und schnell. Freundlichkeit ist immer vorhanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anliegen – seien sie noch so unbedeutend – werden immer ernst genommen.
Patient A1, 2021
Workshop Kosmetik: Spassfaktor – super. Der Abend war mega, Anita hat es mega gut gemacht. Immer wieder gerne.
Patientin B2, 2022
Einmalig die Lage der Barmelweid mitten in der Natur. Ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.
Patientin A3, 2021
Ich selber habe die Barmelweid mit ihrer Strenge, mit ihren Vorschriften und mit ihren Angeboten als super Klinik empfunden. Ich gehe nach 8 Wochen nach Hause mit einem Rucksack gefüllt mit guten Sachen, die mir helfen weiter zu kommen und meine Probleme gut zu meistern. Ich bin nicht gesund, aber ich kann sehr gut damit umgehen.
Patientin B4, 2022

Verein Barmelweid

Der heutige Verein Barmelweid wurde 1907 als Aargauischer Heilstätteverein gegründet. Seither bildet der Verein die Trägerschaft der Barmelweid.

Patientenfonds

Der Patientenfonds übernimmt einen Anteil der Behandlungskosten von Patientinnen und Patienten, die unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten sind.
Für Spenden: IBAN CH78 0588 1039 4596 8000 2

Bewohnerfonds

Der Bewohnerfonds finanziert Ausflüge und Anlässe und unterstützt Anschaffungen für die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegezentrums Barmelweid.
Für Spenden: IBAN CH24 0588 1039 4596 8000 4

Wissenschaftsfonds

Der Wissenschaftsfonds dient der medizinischen Weiterbildung und der wissenschaftlichen Forschung. Damit wird die Aufrechterhaltung des hohen medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Qualitätsstandards der Klinik Barmelweid garantiert.
Für Spenden: IBAN CH35 0588 1039 4596 8000 0

Kontakt

Marianne Stäuble
Sekretariat Geschäftsführung Verein Barmelweid

Telefon 062 857 20 09
marianne.staeublenoSpam@barmelweid.noSpamch

Bankkonto für Spenden
Credit Suisse CH72 0483 5039 4596 8100 0