Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022

Hotellerie

Unsere Patientinnen und Patienten sollen sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Vom Ein- bis zum Austritt bieten wir den Patientinnen und Patienten einen aufmerksamen Service. Die Hotellerie-Mitarbeiterinnen verstehen sich als Gastgeberinnen, führen das Eintrittsgespräch, beraten bei der Menüauswahl, nehmen die Menübestellungen entgegen, servieren die Essen und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Patientinnen und Patienten.

Herzlich willkommen!

Kontakt

Patientenhotellerie
Susanna Geisser, Leiterin

Telefon 062 857 23 86
susanna.geissernoSpam@barmelweid.noSpamch

Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie
062 857 24 19
Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Patricia Kämpf
Patricia Kämpf
Leiterin Restaurant
062 857 23 75
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Teamleiter Küche
062 857 24 61
Rahel Pontillo
Rahel Pontillo
Guest Relation
062 857 23 50