Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich selber habe die Barmelweid mit ihrer Strenge, mit ihren Vorschriften und mit ihren Angeboten als super Klinik empfunden. Ich gehe nach 8 Wochen nach Hause mit einem Rucksack gefüllt mit guten Sachen, die mir helfen weiter zu kommen und meine Probleme gut zu meistern. Ich bin nicht gesund, aber ich kann sehr gut damit umgehen.
Patientin B4, 2022
Pflege ist sich ihrer Rolle sehr bewusst und erfüllt die Aufträge effizient und schnell. Freundlichkeit ist immer vorhanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anliegen – seien sie noch so unbedeutend – werden immer ernst genommen.
Patient A1, 2021
Einmalig die Lage der Barmelweid mitten in der Natur. Ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.
Patientin A3, 2021
Bin sehr überrascht über die Vielfalt, die Änderungsmöglichkeiten usw. wie im Schlaraffenland! :). Ein riesengrosses Lob an die Küchenmanschaft. Vielen Dank.
Patientin, B4
Workshop Kosmetik: Spassfaktor – super. Der Abend war mega, Anita hat es mega gut gemacht. Immer wieder gerne.
Patientin B2, 2022

Hotellerie

Unsere Patientinnen und Patienten sollen sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Vom Ein- bis zum Austritt bieten wir den Patientinnen und Patienten einen aufmerksamen Service. Die Hotellerie-Mitarbeiterinnen verstehen sich als Gastgeberinnen, führen das Eintrittsgespräch, beraten bei der Menüauswahl, nehmen die Menübestellungen entgegen, servieren die Essen und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Patientinnen und Patienten.

Herzlich willkommen!

Kontakt

Patientenhotellerie
Susanna Geisser, Leiterin

Telefon 062 857 23 86
susanna.geissernoSpam@barmelweid.noSpamch

Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Teamleiter Küche
062 857 24 61
Christine Oester
Christine Oester
Guest Relation
062 857 23 50
Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie
062 857 24 19
Sandra Rupp
Sandra Rupp
Leiterin Restaurant
062 857 23 93