Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Küche absolut top Qualität für einen Klinikbetrieb; abwechslungsreich, frisch, für alle etwas Gutes, modern und konventionell zugleich, BRAVO!
Patient, 2021
Ich finde es sehr toll, wie gut die Abläufe organisiert sind und zeitlich stimmen. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Allen besten Dank.
Patient C4, 2021
Die Ärztinnen und Ärzte gingen auf mich ein und haben mich gut betreut!
Patient A1, 2022
Ihre Mitarbeiterin der Reinigung hat mein Zimmer wunderbar sauber gehalten. Ihre Freundlichkeit war ausserdem eine Freunde. Vielen Dank!
Patientin, 2021
Das ist für mich die beste Zeit. Alles war perfekt, 5 Sterne.
Patientin C4, 2021

Hotellerie

Unsere Patientinnen und Patienten sollen sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Vom Ein- bis zum Austritt bieten wir den Patientinnen und Patienten einen aufmerksamen Service. Die Hotellerie-Mitarbeiterinnen verstehen sich als Gastgeberinnen, führen das Eintrittsgespräch, beraten bei der Menüauswahl, nehmen die Menübestellungen entgegen, servieren die Essen und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Patientinnen und Patienten.

Herzlich willkommen!

Kontakt

Patientenhotellerie
Susanna Geisser, Leiterin

Telefon 062 857 23 86
susanna.geissernoSpam@barmelweid.noSpamch

Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Patricia Kämpf
Patricia Kämpf
Leiterin Restaurant
062 857 23 75
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Teamleiter Küche
062 857 24 61
Christine Oester
Christine Oester
Guest Relation
062 857 23 50
Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie und Leiter a.i. Services
062 857 24 19