Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022

Physio- und Bewegungstherapie

Bewegt gesund werden.

Die Aktivität der Patientinnen und Patienten spielt für die Rückkehr in die gewohnte Umgebung eine wichtige Rolle. Das Team der Physio- und Bewegungstherapie sorgt dafür, dass die Patientinnen und Patienten die persönlichen Ziele erreichen. Gleichzeitig ermöglichen die einzigartige Umgebung und die moderne Infrastruktur ein abwechslungsreiches und individuelles Therapieprogramm.

Programm zugeschnitten auf unterschiedliche Bedürfnisse

Für spezifische Gruppen von Patientinnen und Patienten bieten wir spezielle Programme an:

Kontakt

Physio- und Bewegungstherapie
Sandra April-Monn, Leiterin

Telefon 062 857 22 60
sandra.april-monnnoSpam@barmelweid.noSpamch

Sandra April-Monn
Sandra April-Monn
Leiterin Therapien
062 857 22 60
Katja Ahrens
Katja Ahrens
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
062 857 22 69
Gilbert Büsching
Gilbert Büsching
Physiotherapeut, Forschung und Qualität
062 857 22 88
Michael Hächler
Michael Hächler
Leiter Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 22 93
Sophie Irrgang
Sophie Irrgang
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 23 14
Melanie Kälin
Melanie Kälin
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin, Ausbildungsverantwortliche
062 857 22 79
Patricia Marbot
Patricia Marbot
Leiterin Therapien Geriatrie
062 857 19 36
Judith Von Felten
Judith Von Felten
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 22 98