Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Physio- und Bewegungstherapie

Bewegt gesund werden.

Die Physiotherapie bietet eine grosszügige und zeitgemäss Infrastruktur:

  • moderner Trainingsraum für medizinische Trainingstherapie (MTT)
  • computergesteuerte Veloanlage
  • Turnhalle
  • Bewegungsbad 28 °C
  • diverse Einzeltherapieräume
  • ausgeschilderte Wanderwege als Rehabilitationsparcours

Kontakt

Physio- und Bewegungstherapie
Sandra April-Monn, Leiterin

Telefon 062 857 22 60
sandra.april-monnnoSpam@barmelweid.noSpamch

Sandra April-Monn
Sandra April-Monn
Leiterin Therapien
062 857 22 60
Katja Ahrens
Katja Ahrens
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
062 857 22 69
Gilbert Büsching
Gilbert Büsching
Physiotherapeut, Forschung und Qualität
062 857 22 88
Michael Hächler
Michael Hächler
Leiter Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 22 93
Sophie Irrgang
Sophie Irrgang
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 23 14
Melanie Kälin
Melanie Kälin
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin, Ausbildungsverantwortliche
062 857 22 79
Patricia Marbot
Patricia Marbot
Leiterin Therapien Geriatrie
062 857 19 36
Carina Tuzzolino
Carina Tuzzolino
Praxisausbildungsverantwortung Physiotherapie
062 857 22 96
Judith Von Felten
Judith Von Felten
Leiterin Physio- und Bewegungstherapie Innere Medizin
062 857 22 98