Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Internistisch-onkologische Rehabilitation

Die Krankheiten sind verschieden, doch das Ziel ist klar: den Alltag wieder meistern können.

Die Klinik Barmelweid bietet Sprechstunden an in den Fachgebieten der Pneumologie, Schlafmedizin, Kardiologie sowie Psychiatrie und Psychosomatischer Medizin. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, diese zu nutzen.

Die Sprechstunden werden an unseren beiden Standorten angeboten:

Kontakt

Sekretariat Innere Medizin

Telefon 062 857 22 12
​​​​​​​inneremedizinnoSpam@barmelweid.noSpamch​​​​​​​

Thomas Sigrist
Dr. med.
Thomas Sigrist
Leiter Departement Innere Medizin, Chefarzt Pneumologie
062 857 20 56 (Sekretariat)
062 857 20 00 (direkt)
Mirjam Löffel
Dr. med.
Mirjam Löffel
Chefärztin Kardiologie
062 857 20 01
Gabriela Borner
Gabriela Borner
Abteilungsleiterin Pflege Innere Medizin, Kardiologie und Pneumologie
062 857 21 53
Marco Laures
Dr. med.
Marco Laures
Leitender Arzt, Stv. Chefarzt Pneumologie
062 857 20 07
Barbara Niederhauser
Barbara Niederhauser
Abteilungsleiterin Pflege Innere Medizin, Geriatrie und Langzeitpflege, Stv. Leiterin Pflegedienst
062 857 21 33
Sandra April-Monn
Sandra April-Monn
Leiterin Therapien
062 857 22 60
Bernhard Degen
Dr. med.
Bernhard Degen
Oberarzt Kardiologie
062 857 20 05
Daniela Girod
Daniela Girod
Teamleiterin Pflege C3
062 857 19 22
Martina Stoppelhaar
Dr. med.
Martina Stoppelhaar
Stv. Leitende Ärztin, Leiterin personalärztlicher Dienst
062 857 20 37
Manuela Telle
Manuela Telle
Teamleiterin Pflege A2
062 857 21 30
Karin Weber
Karin Weber
Teamleiterin Pflege A3, Care Managerin
Daniela Emmisberger
Daniela Emmisberger
Leiterin Diagnostik
062 857 22 52
Christine Gygli
Christine Gygli
Leiterin Ernährungstherapie
062 857 21 05
Barbara Hürzeler
Barbara Hürzeler
Leiterin Sekretariat Departement Innere Medizin
062 857 20 56
Aferore Morina
Aferore Morina
Co-Teamleiterin Pflege A2
062 857 21 38
Laura Schmid
Laura Schmid
Leiterin Beratungen, Leiterin Sozialberatung
062 857 22 44