Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Workshop Kosmetik: Spassfaktor – super. Der Abend war mega, Anita hat es mega gut gemacht. Immer wieder gerne.
Patientin B2, 2022
Ich selber habe die Barmelweid mit ihrer Strenge, mit ihren Vorschriften und mit ihren Angeboten als super Klinik empfunden. Ich gehe nach 8 Wochen nach Hause mit einem Rucksack gefüllt mit guten Sachen, die mir helfen weiter zu kommen und meine Probleme gut zu meistern. Ich bin nicht gesund, aber ich kann sehr gut damit umgehen.
Patientin B4, 2022
Pflege ist sich ihrer Rolle sehr bewusst und erfüllt die Aufträge effizient und schnell. Freundlichkeit ist immer vorhanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anliegen – seien sie noch so unbedeutend – werden immer ernst genommen.
Patient A1, 2021
Bin sehr überrascht über die Vielfalt, die Änderungsmöglichkeiten usw. wie im Schlaraffenland! :). Ein riesengrosses Lob an die Küchenmanschaft. Vielen Dank.
Patientin, B4
Einmalig die Lage der Barmelweid mitten in der Natur. Ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.
Patientin A3, 2021

Restaurant Barmelguet

Restaurant und Sonnenterrasse sind wieder für unsere Gäste offen. Herzlich Willkommen – auch zu unserem neuen Sonntagsbrunch!

Öffnungszeiten

Das Restaurant Barmelguet ist täglich von 7.30 bis 20 Uhr geöffnet. Während der aktuellen Corona-Pandemie  gibt es unterschiedliche Zonen für Gäste, Patientinnen und Patienten sowie für die Mitarbeitenden.

Neu: Barmelweid-Brunch

Jeweils am ersten Sonntag des Monats gibt es unsere hausgemachten und regionalen Köstlichkeiten für alle, die ein ausgedehntes Zmorge mit wunderbarem Panoramablick mögen. Wir starten am Sonntag, 5. Juni 2022.

  • jeweils 9.30 bis 13.30 Uhr

Preise

  • 38.– für Erwachsene
  • 1.– für Kinder pro Jahr bis zum erfüllten 16. Lebensjahr

Der Brunch findet statt im Restaurant Barmelguet oder bei schönem Wetter auch auf unserer Sonnenterrasse.

Anmeldung

Bitte anmelden auf brunchnoSpam@barmelweid.noSpamch.

5. Juni 2022
3. Juli 2022
7. August 2022
4. September 2022
2. Oktober 2022
6. November 2022
4. Dezember 2022

Und nun ein Verdauungsspaziergang

Wie wäre es mit einem Verdauungsspazierung nach dem Brunch auf unserem Themenweg Kraut und Rüben? Bei jeder der elf Stationen steht ein Holzobjekt mit einem QR-Code: Scannen und  in Natur-Themen eintauchen, Fachleuten zuhören oder sich von literarischen Texten verschiedener Autorinnen und Autoren inspirieren lassen. Die Broschüre dazu gibt es an unserem Empfang.

Zmittag auf der Barmelweid

Über Mittag bieten wir drei Tagesmenus, eines ist immer vegetarisch, dazu stets etwas aus dem Ofen wie Pizza, Flammenkuchen oder Canneloni und ein marktfrisches Angebot zubereitet à la minute. Das Salatbuffet, zwei Tagessuppen, verschiedene warme Snacks ergänzen das Angebot. Am Nachmittag bieten wir ein Kuchenbuffet mit hausgemachten Wähen, Torten und Patisserie.

Kleinere und grössere Gruppen

Planen Sie die Mittagspause auf Ihrer Tageswanderung bei uns,  möchten Sie mit der Familie einen Zvieri-Halt machen oder mit der Grossmutter und der ganzen Familie ein hausgemachtes Dessert essen?  Rufen Sie uns doch vorher an, damit wir Platz für Sie  reservieren können.

Kleine Nachmittagskarte

Auf der kleinen Karten bieten wir viel Regionales. Geniessen Sie beispielsweise ein Plättli Uerkheim, Zanderfilet Zeglingen oder einen «Hühnerhaufen», Pouletnuggets aus der Schweiz mit Vollmond-Fritten für die kleinen Gäste. Erhältlich sind diese Gerichte von 13.30 bis 20 Uhr.

Unsere Weinkarte

Erlesene Tropfen aus der Schweiz: Wir schätzen die Nähe zu den Produzenten und setzen bewusst auf inländische Rebbaugebiete. Bei einem Anlass erfüllen wir natürlich auch individuelle Wünsche.

Mario Nötzli
Mario Nötzli
Teamleiter Küche
062 857 24 61
Sandra Rupp
Sandra Rupp
Leiterin Restaurant
062 857 23 93