Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Einmalig die Lage der Barmelweid mitten in der Natur. Ich konnte mich sehr gut erholen. Vielen Dank.
Patientin A3, 2021
Bin sehr überrascht über die Vielfalt, die Änderungsmöglichkeiten usw. wie im Schlaraffenland! :). Ein riesengrosses Lob an die Küchenmanschaft. Vielen Dank.
Patientin, B4
Workshop Kosmetik: Spassfaktor – super. Der Abend war mega, Anita hat es mega gut gemacht. Immer wieder gerne.
Patientin B2, 2022
Pflege ist sich ihrer Rolle sehr bewusst und erfüllt die Aufträge effizient und schnell. Freundlichkeit ist immer vorhanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anliegen – seien sie noch so unbedeutend – werden immer ernst genommen.
Patient A1, 2021
Ich selber habe die Barmelweid mit ihrer Strenge, mit ihren Vorschriften und mit ihren Angeboten als super Klinik empfunden. Ich gehe nach 8 Wochen nach Hause mit einem Rucksack gefüllt mit guten Sachen, die mir helfen weiter zu kommen und meine Probleme gut zu meistern. Ich bin nicht gesund, aber ich kann sehr gut damit umgehen.
Patientin B4, 2022

Hotellerie

Unsere Patientinnen und Patienten sollen sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Als Privat- oder Halbprivatpatientin oder -patient werden Sie individuell von einer Guest Relation betreut. Die Mitarbeiterin steht unseren Patientinnen und Patienten als persönliche Ansprechperson für die Anliegen und Bedürfnisse im nicht-medizinischen Bereich zur Verfügung.

Damit Sie sich als Privat- oder Halbprivatpatientinnen oder -patienten  rundum wohl fühlen, bieten wir Ihnen folgendes:

  • Die Guest Relation begleitet Sie ins Zimmer.
  • Die administrative Aufnahme erledigen wir dann gemeinsam mit Ihnen bequem im Zimmer.
  • Mit der Guest Relation steht Ihnen eine persönliche Ansprechperson für nicht-medizinische Anliegen während des ganzen Aufenthalts zur Verfügung.
  • Sie profitieren von besonderen Annehmlichkeiten und Zusatzdienstleistungen.
  • Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
  • Soweit möglich erledigen wir die Austrittsformalitäten bereits am Vorabend Ihrer Abreise in Ihrem Zimmer. So können Sie sich am Austrittstag ganz auf die Heimreise konzentrieren.

Kommen Sie mit Ihren Anliegen auf uns zu – wir kümmern uns gerne darum.

Kontakt

Guest Relation
Christine Oester

Telefon 062 857 23 50
guestrelationnoSpam@barmelweid.noSpamch

Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Teamleiter Küche
062 857 24 61
Christine Oester
Christine Oester
Guest Relation
062 857 23 50
Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie
062 857 24 19
Sandra Rupp
Sandra Rupp
Leiterin Restaurant
062 857 23 93