Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Herzlichen Dank an ALLE. Bin begeistert. Sie dürfen stolz sein auf Ihr Personal!
Patient A1, 2021
Ich war für kurze Zeit Patient ihrer Unternehmung und bin total von meinem Aufenthalt in der Barmelweid begeistert. Im ganzen Haus wurde ich immer sehr freundlich behandelt und in all meinen Belangen vollkommen unterstützt. Sei es von Seite der Ärzteschaft, Pflege, Therapie, Hotellerie oder Reinigung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Patient A1, 2021
Ich empfehle die Klinik Barmelweid gerne weiter. Ich fühlte mich sehr wohl hier. Bravo, weiter so!
Patientin C4, 2021
Ich habe die 4 Wochen hier sehr positiv erlebt. Alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von Küche bis Ärztinnen kann ich fast nur loben.
Patientin A1, 2021
Ganz herzlichen Dank für ihr ihren super Einsatz für mein Problem. Ich wurde zu 100% ernst genommen, mein Anliegen vor Ort angeschaut und mit mir als Patient besprochen. Genau dies ist dasjenige, was die Barmelweid so einzigartig gut macht.
Patient B4, 2022

Langzeitpflege und Betreuung

Das neue Zuhause für mittel bis schwer pflegebedürftige Menschen und Personen mit einer demenziellen Entwicklung

Der Innenausbau der Abteilung ist auf die Bedürfnisse von mittel bis schwer pflegebedürftigen oder demenzerkrankter Menschen ausgerichtet. Mit der Verwendung von vertrauten Materialien wie zum Beispiel Holz wird grosses Gewicht auf eine warme und wohnliche Atmosphäre gelegt.

Bettenzimmer und demenzgerechte Gartenanlage

Die Bettenzimmer liegen mehrheitlich auf der Südseite des Hauses und mit Aussicht ins Aaretal. Die Einer-, Zweier- und Dreierzimmer verfügen alle über eine eigene Nasszelle (WC/Dusche/Lavabo). Die geschützte und demenzgerechte Gartenanlage sowie grosszügige und behindertengerechte Spazierwege ermöglichen den Bewohnerinnen und Bewohnern das Verweilen in der Natur.

Kontakt

Langzeitpflege

Telefon 062 857 19 11 (direkt)
Telefon 062 857 21 11 (Zentrale)
infonoSpam@barmelweid.noSpamch

Monika Berger
Monika Berger
Leiterin Pflegedienst
062 857 21 02
Dimitrios Iliakis
Dr. med.
Dimitrios Iliakis
Chefarzt Geriatrie
062 857 20 16
Kyriaki Alvanou
Kyriaki Alvanou
Oberärztin
062 857 20 12
Barbara Niederhauser
Barbara Niederhauser
Abteilungsleiterin Pflege Innere Medizin, Geriatrie und Langzeitpflege, Stv. Leiterin Pflegedienst
062 857 21 33