Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022

Langzeitpflege und Betreuung

Das neue Zuhause für mittel bis schwer pflegebedürftige Menschen und Personen mit einer demenziellen Entwicklung

Der Abschied von Gewohntem und der Einzug in ein betreutes Wohnumfeld fallen nie leicht. Umso wichtiger ist deshalb eine menschliche und vertrauenswürdige Umgebung. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner leben in familiärer Atmosphäre und gleichzeitig in ländlicher Ruhe. Wer die Natur gerne mag, findet auf der Barmelweid die passende Umgebung. Unsere Langzeitpflege ist direkt an die Klinik angebunden und so profitieren unsere Bewohnerinnen und Bewohner vom umfassenden therapeutischen Angebot und der Infrastruktur in unmittelbarer Nähe.

Kontakt

Langzeitpflege

Telefon 062 857 19 11 (direkt)
Telefon 062 857 21 11 (Zentrale)
infonoSpam@barmelweid.noSpamch

Monika Berger
Monika Berger
Leiterin Pflegedienst
062 857 21 02
Mathias Schlögl
Dr. med.
Mathias Schlögl
Chefarzt Geriatrie und Stv. Leiter Departement Innere Medizin
062 857 22 12 (Sekretariat)
062 857 20 16 (direkt)
Barbara Niederhauser
Barbara Niederhauser
Abteilungsleiterin Pflege Innere Medizin, Geriatrie und Langzeitpflege, Stv. Leiterin Pflegedienst
062 857 21 33
Sanije Bajrami
Dr. med.
Sanije Bajrami
Allgemeine Innere Medizin, Zusatzbezeichnung Geriatrie (D)
062 857 20 12
Katrin Käks
Katrin Käks
Co-Teamleiterin Pflege C2
062 857 19 04