Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022

Anita Geisseler

Leiterin soziokulturelle Animation

 Anita Geisseler
Kontakt
Beruflicher Werdegang
  • 2017–2021 Sozialpädagogin, stv. Wohngruppenleiterin, Praxisanleiterin, Leiterin Arbeitsgruppe neue Medien und Konzeptionierung Medienpädagogik, Stiftung Kinderheim Brugg
  • 2016–2017 Milieutherapeutin/Sozialpädagogin, Klinik für Kinder und Jugendliche, PDAG, Windisch
  • 2014–2015 und 2016 Sozialpädagogin in der Kinderpsychiatrischen Therapiestation Ennetbaden, Stiftung ikj
  • 2015 Konzeptionierung der Mädchenarbeit für die Jugendarbeitsstelle Surbtal, Würenlingen
  • 2014-2016 Seniorcoach im Jugendtreff Midnight Speuz, Erlinsbach

 

 

 

 

Studium/Diplome
  • 2017–2020 Fortbildung zur Fachkraft für tiergestützte Therapie, Beratung und Pädagogik, Freiburger Institut für tiergestützte Therapie
  • 2020 Diplom Basiskurs CAS Praxisausbildende in der Sozialen Arbeit
  • 2013–2016 Studium in Sozialer Arbeit mit Abschluss Bachelor of Science Hochschule Luzern/FHZ in Sozialer Arbeit mit Vertiefung Sozialpädagogik
  • 2011–2012 gestalterische Berufsmatur
  • 2008–2011 Lehre als Floristin EFZ

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht