Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022

Manfred Hofmann

Leiter Services

 Manfred Hofmann
Kontakt
Arbeitsgebiet
Beruflicher Werdegang
  • 2016–2022 Leiter Hotellerie, Infrastruktur, Beschaffung & Logistik, Mitglied der Klinikleitung, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2012–2016 Leiter Hotellerie & Infrastruktur, Mitglied der Klinikleitung, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2008–2011 Bereichsleiter Dienste, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2002–2008 Food&Beverage-Manager, Grand Casino Baden
Studium/Diplome
  • CAS Health Care Management HCM-HSG
  • Dipl. Hotelmanager NDS-HF
  • Dipl. Hotelier/Restaurateur HF, Hotelfachschule Zürich
zurück zur Übersicht