Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Manfred Hofmann

Leiter Services

 Manfred Hofmann
Kontakt
Arbeitsgebiet
Beruflicher Werdegang
  • 2016–2022 Leiter Hotellerie, Infrastruktur, Beschaffung & Logistik, Mitglied der Klinikleitung, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2012–2016 Leiter Hotellerie & Infrastruktur, Mitglied der Klinikleitung, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2008–2011 Bereichsleiter Dienste, Hirslanden Klinik Im Park, Zürich
  • 2002–2008 Food&Beverage-Manager, Grand Casino Baden
Studium/Diplome
  • CAS Health Care Management HCM-HSG
  • Dipl. Hotelmanager NDS-HF
  • Dipl. Hotelier/Restaurateur HF, Hotelfachschule Zürich
zurück zur Übersicht