Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich empfehle die Klinik Barmelweid gerne weiter. Ich fühlte mich sehr wohl hier. Bravo, weiter so!
Patientin C4, 2021
Ich war für kurze Zeit Patient ihrer Unternehmung und bin total von meinem Aufenthalt in der Barmelweid begeistert. Im ganzen Haus wurde ich immer sehr freundlich behandelt und in all meinen Belangen vollkommen unterstützt. Sei es von Seite der Ärzteschaft, Pflege, Therapie, Hotellerie oder Reinigung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Patient A1, 2021
Ich habe die 4 Wochen hier sehr positiv erlebt. Alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von Küche bis Ärztinnen kann ich fast nur loben.
Patientin A1, 2021
Herzlichen Dank an ALLE. Bin begeistert. Sie dürfen stolz sein auf Ihr Personal!
Patient A1, 2021
Ganz herzlichen Dank für ihr ihren super Einsatz für mein Problem. Ich wurde zu 100% ernst genommen, mein Anliegen vor Ort angeschaut und mit mir als Patient besprochen. Genau dies ist dasjenige, was die Barmelweid so einzigartig gut macht.
Patient B4, 2022

Sandra April-Monn

Leiterin Therapien

 Sandra April-Monn
Kontakt
Beruflicher Werdegang
  • 2017–2022 Teamleiterin Physio- und Bewegungstherapie, Fachverantwortung Kardiologie, Klinik Barmelweid
  • 2015–2017 Leiterin Kardiale Physiotherapie, Praktikumsbetreuerin BFH- und SAKR-Praktikanten, Reha-Zentrum Heiligenschwendi
  • 2014–2015 Kardiale Physiotherapie, Reha-Zentrum Heiligenschwendi
  • 2012–2014  Physiotherapeutin, Berner Reha-Zentrum Heiligenschwendi
Studium/Diplome
  • 2021 CAS Projektmanagement, ZHAW
  • 2019 DAS Bewegungs- und Sporttherapie bei inneren Erkrankungen, Universität Bern
  • 2019 Analytische Atemtherapie, Philippe Merz, Klinik Barmelweid
  • 2016  CAS Bewegungs- und Sporttherapie bei inneren Erkrankungen, Universität Bern
  • 2016 Basisausbildung in Management, Wittlin Stauffer, Zürich
Engagement Fachgesellschaften und Vereine
Publikationen

Monn S. (Co-Autorin) von Mayrhofer S., Krenek B. Fallbuch Physiotherapie: Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie/Pulmologie. 1. Aufl. München: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH; 2016

zurück zur Übersicht