Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022

Dr. med. Serge Reichlin

CEO

Dr. med. Serge Reichlin
Kontakt
Facharzttitel

Innere Medizin

Arbeitsgebiet
Beruflicher Werdegang

•    Seit 2021 CEO der Klinik Barmelweid AG, der Barmelweid Gruppe AG und der Pflegezentrum Barmelweid AG sowie Geschäftsführer des Vereins Barmelweid.
•    2018–2021 Direktor der Hirslanden Klinik Linde in Biel.
•    2012–2018 Leiter Direktionsstab, Universitätsspital Basel.
•    2006–2012 Head Business Development Sector Healthcare, später Head Health Innovation und Business Manager Ultraschall bei Siemens Schweiz AG.
•    2000–2006 Leiter Klinik und Forschung, Medgate AG und gleichzeitig Oberarzt Innere Medizin, Universitätsspital Basel.
 

Studium/Diplome

•    2008–2009 General Management, Executive Master of Business Administration, Universität St. Gallen (HSG)
•    2000 FMH Diplom für Innere Medizin
•    1988–1995 Studium der Humanmedizin mit Promotion als Doktor der Medizin, Universität Basel

Engagement Fachgesellschaften und Vereine

•    Mitglied im Fachbeirat Hochschule für Life Sciences FHNW

zurück zur Übersicht