Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022

Simone Triem

Oberärztin

 Simone Triem
Kontakt
Beruflicher Werdegang
  • Seit 2015 Oberärztin Schlafmedizin, Klinik Barmelweid
  •  2014 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Luzern mit Erwerb des Fähigkeitsausweis Elektroenzephalographie SGKN
  • 2013 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Aarau mit Erwerb des Fähigkeitsausweis Elektroneuromyographie SGKN
  • 2012 Assistenzärztin Innere Medizin, Klinik Barmelweid
  • 2011–2010 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Aarau
  • 2009–2010 Assistenzärztin Neurologie, Universitätsspital Zürich
Studium/Diplome
  • Ab 2021 in Weiterbildung Psychosomatische und Psychosoziale Medizin SAPPM
  • 2015 Facharztprüfung Neurologie
  • 2014 Fähigkeitsausweis Elektroenzephalographie SGKN (Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie)
  • 2013 Fähigkeitsausweis Elektroneuromyographie SGKN (Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie)
  • 2008 Staatsexamen Humanmedizin, Eberhard Karls Universität, Tübingen (D)

 

Engagement Fachgesellschaften und Vereine
  • Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie (SGKN)
  • Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN)
zurück zur Übersicht