Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Simone Triem

Oberärztin

 Simone Triem
Kontakt
Beruflicher Werdegang
  • Seit 2015 Oberärztin Schlafmedizin, Klinik Barmelweid
  •  2014 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Luzern mit Erwerb des Fähigkeitsausweis Elektroenzephalographie SGKN
  • 2013 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Aarau mit Erwerb des Fähigkeitsausweis Elektroneuromyographie SGKN
  • 2012 Assistenzärztin Innere Medizin, Klinik Barmelweid
  • 2011–2010 Assistenzärztin Neurologie, Kantonsspital Aarau
  • 2009–2010 Assistenzärztin Neurologie, Universitätsspital Zürich
Studium/Diplome
  • Ab 2021 in Weiterbildung Psychosomatische und Psychosoziale Medizin SAPPM
  • 2015 Facharztprüfung Neurologie
  • 2014 Fähigkeitsausweis Elektroenzephalographie SGKN (Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie)
  • 2013 Fähigkeitsausweis Elektroneuromyographie SGKN (Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie)
  • 2008 Staatsexamen Humanmedizin, Eberhard Karls Universität, Tübingen (D)

 

Engagement Fachgesellschaften und Vereine
  • Schweizerische Gesellschaft für klinische Neurophysiologie (SGKN)
  • Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN)
zurück zur Übersicht