Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Tabea Winzenried

Psychologin

 Tabea Winzenried
Kontakt
Schwerpunkte
  • Kognitive Verhaltenstherapie bei Depressionen, Ängsten, Schmerzstörungen, Persönlichkeitsauffälligkeiten
  • Paar- und Familiengespräche
  • Begleitung rund um das Thema Geschlechtervarianz
Beruflicher Werdegang
  • Seit 2023 Psychotherapeutin, Ambulatorium Aarau, Klinik Barmelweid
  • 2022–2023 Psychotherapeutin, Ambulatorium Bern, Les-Toises
  • 2019–2022 delegierte Psychotherapeutin, Ambulatorium Biel, ZFPP
Studium/Diplome
  • Seit 2019  Weiterbildung zur Psychotherapeutin mit kognitiv-behavioralem und interpersonalem Schwerpunkt, Klaus-Grawe Institut, Zürich
  • 2015–2017 Master of Science in Psychology, Universität Zürich
  • 2016 Fortbildung «Gespräche mit Paaren in Prävention und Beratung», Universität Zürich
  • 2011–2015 Bachelor of Science in Psychology, Universität Zürich
  • 2008–2011 Bachelor of Arts in Primary Education, Fachhochschule Nordwestschweiz
zurück zur Übersicht