Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Barmelweid weiterhin SIWF-Ausbildungsstätte

Die Barmelweid ist vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung SIWF erneut als Weiterbildungsstätte anerkannt worden.

| News

Die Barmelweid ist vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung SIWF erneut als Weiterbildungsstätte für die folgenden Fachgebiete anerkannt worden:

• Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (Kategorie C, 1 Jahr)
• Facharzt für Pneumologie (Kategorie B, 2 Jahre)
• Facharzt für Kardiologie (Kategorie C, 1 Jahr)
• Facharzt für Geriatrie (Kategorie B, 1,5 Jahre)
• Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (Kategorie B, 2 Jahre)
• Fähigkeitsausweis Psychosomatische und Psychosoziale Medizin SAPPM (2 Jahre)
• Weiterbildung Schlafmedizin (Kategorie A, 6 Monate)

Mehr Informationen zur ärztlichen Ausbildung auf der Barmelweid gibt es hier.