Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ganz herzlichen Dank für ihr ihren super Einsatz für mein Problem. Ich wurde zu 100% ernst genommen, mein Anliegen vor Ort angeschaut und mit mir als Patient besprochen. Genau dies ist dasjenige, was die Barmelweid so einzigartig gut macht.
Patient B4, 2022
Ich habe die 4 Wochen hier sehr positiv erlebt. Alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von Küche bis Ärztinnen kann ich fast nur loben.
Patientin A1, 2021
Ich war für kurze Zeit Patient ihrer Unternehmung und bin total von meinem Aufenthalt in der Barmelweid begeistert. Im ganzen Haus wurde ich immer sehr freundlich behandelt und in all meinen Belangen vollkommen unterstützt. Sei es von Seite der Ärzteschaft, Pflege, Therapie, Hotellerie oder Reinigung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Patient A1, 2021
Ich empfehle die Klinik Barmelweid gerne weiter. Ich fühlte mich sehr wohl hier. Bravo, weiter so!
Patientin C4, 2021
Herzlichen Dank an ALLE. Bin begeistert. Sie dürfen stolz sein auf Ihr Personal!
Patient A1, 2021

Aktuelle Pandemie-Regeln

Gültig ab 1. Mai 2022: Maskenpflicht bleibt erhalten und die Anzahl Besuche ist neu geregelt.

| News

Die Besuchszeiten auf der Barmelweid sehen wie folgt aus:

  • Montag bis Samstag: 12 bis 13 Uhr und 17 bis 20 Uhr
  • Sonntag: 10 bis 20 Uhr

Die Bewohnerinnen und Bewohner im Pflegezentrum dürfen nach wie vor täglich von 9 bis 20 Uhr besucht werden. 

Regeln für Besuche

  • Es gilt Maskenpflicht in allen Gebäuden und auch im Restaurant Barmelguet. Stoff-Masken sind nicht erlaubt. Dies gilt auch für Kinder.
  • Eine Patientin oder ein Patient darf gleichzeitig maximal Besuch von 2 Personen erhalten.  Ein Kind zählt ebenfalls als 1 Person. Diese Regel gilt für Besuche sowohl in den Gebäuden wie auch im Freien.

Das Restaurant Barmelguet und die Sonnenterrasse sind täglich geöffnet von 7.30 bis 20 Uhr.