Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Danke für alles. Bewertung 10+
Patientin F.M., A1, 2025
Wunderschönes, vielseitiges, sehr gepflegtes und grosszügiges Areal, auf dem man seine freien Zeiten mit Spazieren oder Verweilen verbringen kann.
Patientin C4, 2025
Ich würde jederzeit wieder auf die Barmelweid gehen!
Patient, A1, 2025
Besonders beeindruckt haben mich das freundliche und engagierte Personal sowie die äusserst kompetente Ärztin. Vielen Dank!
Patient A3, 2025

Coronavirus: Besucherstopp und Restaurant geschlossen

| News

Das Coronavirus breitet sich in der Schweiz stark aus. Ziel ist es, die Ausbreitung des Virus in der Bevölkerung zu verlangsamen, ältere Personen sowie andere vulnerable Personengruppen zu schützen. Das Department Gesundheit und Soziales des Kantons Aargau verfügt deshalb verschiedene Massnahmen. Dies bedeutet für die Barmelweid:

Besucherstopp
Ab Dienstag, 17. März 2020 dürfen Patientinnen und Patienten keine Besucherinnen und Besucher mehr empfangen (Ausnahme gilt für Sterbende). Dies geschieht im Interesse aller. Nur so können wir gemeinsam dazu beitragen, dass sich das neue Coronavirus nicht noch mehr und nicht noch schneller ausbreitet. Wir zählen auf Ihre Solidarität und danken für das Verständnis.

Restaurant Barmelguet geschlossen
Das Restaurant Barmelguet ist ab Dienstag, 17. März 2020 für Externe und Patientinnen und Patienten geschlossen und nur noch für Mitarbeitende geöffnet. Alle Patientinnen und Patienten essen immer auf den Stationen. Auch hier gilt: So können wir gemeinsam dazu beitragen, dass sich das neue Coronavirus nicht noch mehr und nicht noch schneller ausbreitet.

Darüber hinaus gelten die BAG-Richtlinien «So schützen wir uns».