Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Dr. med. Mathias Schlögl erneut mit SIWF-Award ausgezeichnet

Vor kurzem hat das Schweizerische Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung (SIWF) zum 10. Mal die «SIWF-Awards für besonderes Engagement in der Weiterbildung» vergeben. Unter den Ausgezeichneten ist – nun schon zum dritten Mal in Folge – unser Chefarzt Geriatrie und Stv. Leiter Department Innere Medizin, Dr. med. Mathias Schlögl.

| News

Das Schweizerische Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung (SIWF) hat zum 10. Mal die «SIWF-Awards für besonderes Engagement in der Weiterbildung» vergeben. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde unser Chefarzt Geriatrie und Stv. Leiter Department Innere Medizin, Dr. med. Mathias Schlögl, MD, MPH, EMBA HSG, mit dem Award ausgezeichnet. Die Barmelweid gratuliert Mathias Schlögl herzlich zu diesem Erfolg und dankt ihm für seinen seit Jahren ausserordentlich engagierten Einsatz in der ärztlichen Weiterbildung.

Seit 2014 verleiht das Schweizerische Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung (SIWF) jeweils im September die «SIWF-Awards für besonderes Engagement in der Weiterbildung». Mit den Awards sollen diejenigen Weiterbildungsverantwortlichen ausgezeichnet werden, die sich in einem besonderen Masse in der Weiterbildung engagieren: Kompetente Weiterbildungsverantwortliche erhalten mit dem Preis eine entsprechende Anerkennung für ihre Arbeit.