Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Leiter der Schlafmedizin ist neu Titularprofessor

Prof. Dr. med. Ramin Khatami ist seit 2008 Leiter der Schlafmedizin der Klinik Barmelweid. Die Universität Bern hat ihm per 1. April 2017 die Würde als Titularprofessor für Neurologie verliehen.

| Medienmitteilung

Die Schlafmedizin der Klinik Barmelweid ist unter Prof. Dr. med. Ramin Khatami zu einer schweiz­weit anerkannten klinischen und wissenschaftlichen Institution geworden. Ramin Khatamis Leistun­gen und Verdienste in Forschung und Lehre erhalten per 1. April 2017 die Ankerkennung der Universität Bern: Er trägt neu den Titel eines Titularprofessors für Neurologie und lehrt dieses Fach an der Universität Bern. Ramin Khatami studierte und arbeitete an der Charité Berlin und an der Universität Zürich, wo er zum Thema Neurophysiologie von Schlaf-Wach-Störungen habilitierte. Seine Forschung befasst sich mit Methoden, den normalen Schlaf, Schlafstörungen, Epilepsien und die damit assoziierten Bewusstseinszustände zu erfassen. 

((Bildlegende))
Der Neurologe und Schlafmediziner Ramin Khatami ist seit 1. April 2017 Titularprofessor für Neurologie an der Universität Bern.