Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Bewerbung neu via WhatsApp möglich

Pflegende können sich neu in weniger als 2 Minuten via WhatsApp auf der Barmelweid bewerben.

| News

Seit heute können sich Pflegende ganz einfach via WhatsApp auf der Barmelweid bewerben  – in weniger als 2 Minuten. Ob die Interessenten am Schluss direkt ihre Dokumente mitschicken oder erst später einsenden, entscheiden sie selbst. Nach der Bewerbung melden sich unsere HR-Spezialistinnen telefonisch bei den Bewerberinnen und Bewerbern, um die weiteren Schritte zu besprechen. 

Zum Link gelangen Sie via QR-Code unten oder über jobs.barmelweid.ch.