Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Totalsperrung Zufahrtsstrasse Kienberg - Salhöhe

Der Kanton Solothurn führt seit 2018 Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten in Kienberg durch, die nun mit den bevorstehenden Deckbelagsarbeiten beendet werden. Vom 20. Juni 2022 ab 06.30 Uhr bis Freitag, 24. Juni 2022 um 17 Uhr kommt es deshalb zu einer Totalsperrung auf der Zufahrtsstrasse zur Barmelweid.

| News

Seit 2018 hat das Amt für Verkehr und Tiefbau des Kantons Solothurn den Abschnitt der Saalstrasse zwischen Sunnhaldenhof und Salweid saniert und instandgestellt. Als letzte Baumassnahme muss nun der Deckbelag auf der gesamten Strecke eingebaut werden. Es kommt zu einer Totalsperrung auf der Zufahrtsstrasse zur Barmelweid (Strecke Kienberg-Salhöhe).

Dauer der Totalsperrung: Montag, 20. Juni 2022 ab 06.30 bis Freitag, 24. Juni 2022 um 17 Uhr

Die Deckbelagsarbeiten können nur bei trockener Witterung ausgeführt werden. Die Termine können sich daher verschieben. Der Ersatztermin des Deckbelagseinbaus ist vom Montag, 27. Juni ab 06.30 Uhr bis Freitag, 1. Juli 2022 um 17 Uhr.

Die Sperrungen werden im Voraus signalisiert. Während der Totalsperrung ist ein Verkehrsdienst vor Ort anwesend. Für die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, welche betroffen sind, besteht eine signalisierte Umleitung, welche über das Benkerjoch führt. Die Umleitungs-Karte steht untenstehend zum Download bereit.