Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Wandbilder in neuem Glanz

Die Wandmalereien von Felix Hoffmann aus dem zurück gebauten Bella-Vista-Saal haben im Haus A neue Lebenskraft erhalten und stehen in einem schönen Dialog zu den raumhohen Naturfotos von Renate Buser.

Die Tierfabeln des Aarauer Künstlers Felix Hoffmann sind als herausragendes, zeittypisches Werk aus den 1950er Jahren neu in die Architektur des 21. Jahrhunderts integriert. Möglich wurde dies durch das Kunst-am-Bau-Projekt der Künstlerin Renate Buser im Haus A. Die Wandmalereien aus dem zurück gebauten Bella-Vista-Saal haben so neue Lebenskraft erhalten und stehen in einem schönen Dialog zu den raumhohen Naturfotos von Renate Buser.