Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022

Patient education

Geriatrie-Seminar der Barmelweid-Akademie

Uhr | | Haus B, Raum Buechbach, 5017 Barmelweid
Dr. med. Anna Georgi, Klinik Susenberg

Das übergeordnete Ziel der Seminarreihe ist es, die neusten Ergebnisse aus Lehre und
Forschung zu den Themen Prävention, Frühdiagnostik, Behandlung und Nachsorge in
unsere tägliche klinische Arbeit einfliessen zu lassen.

Diese Fortbildungsveranstaltung für Ärztinnen und Ärzte der Klinik Barmelweid ist öffentlich zugänglich und kostenlos.  Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Teilnahme auch online möglich
Teilnahme via Microsoft-Teams: Auf diesen Link klicken.

Jahresprogramm 2023

 

Credits
1 Credit CME für Geriatrie und Allgemeine Innere Medizin

Teilnahmebestätigung für Credits
Am Ende des Referats wird ein QR-Code eingeblendet. Bitte den QR-Code scannen, die Felder ausfüllen und sich so in die Liste der Teilnehmenden eintragen. Das Eintragen ist für jede Veranstaltung einzeln nötig. Ende 2023 bestätigen wir alle Teilnahmen gesamthaft.