Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Body and Soul: Antrittssymposium von Dr. med. Joram Ronel

Barmelweid-Akademie

Uhr | | Haus D, Saal Erzbach, 5017 Barmelweid
Dr. med. Joram Ronel, Chefarzt Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Klinik Barmelweid, und weitere Referentinnen und Referenten

Namhafte nationale und internationale Fachpersonen, die einen wesentlichen Beitrag für die Entwicklung der Paradigmen der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie geleistet haben und noch leisten, sind die Referentinnen und Referenten dieses Symposium:

Esther Hindermann, die über viele Jahre die Barmelweid als Psychosomatisches Zentrum aufgebaut und die Klinik als gewichtigen Akteur in diesem Feld etabliert hat, Peter Henningsen aus München, der wie kaum ein Anderer die selbstverständliche Integration des Psychosomatisch-Psychotherapeutischen Fachgebietes in der deutschsprachigen somatischen Medizin bewirkt hat sowie «Chezzi» Cohen aus Tel Aviv, der bemerkenswert konsequent die therapeutische Gemeinschaft und das Milieu einer Institution als hocheffektives Prinzip zur Heilung schwerer psychischer Störungen nachgewiesen hat.

Credits
3 AIM, 3 SAPPM (nicht in der gedruckten Einladung vermerkt)

Weiter zum Programm

Die Veranstaltung ist ausgebucht; es ist keine Anmeldung mehr möglich.