Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe mich in der Klinik Barmelweid gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut betreut.
Patientin R.J., B4, 2022
Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit die ich während meines Aufenthaltes erfahren durfte
Patient A.L, C3, 2022
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam, zum Umarmen.
Patientin E.A., B5, 2022
Werde Ihr Haus am Inselspital Bern beim nächsten Termin empfehlen!
Patient, A3, 2022
Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich, gesund und fantasievoll angerichtet.
Patient P.K., A3, 2022

Elektronisches Patientendossier eröffnen

Aktion für Mitarbeitende der Barmelweid

Uhr | | Foyer vor Restaurant Barmelguet, Haus A, Geschoss -1, 5017 Barmelweid
Team emedo

«emedo» ist das elektronische Patientendossier (EPD) im Kanton Aargau. Das emedo-Team ist vor Ort, steht für Fragen zur Verfügung und eröffnet gemeinsam mit den Mitarbeitenden ein EPD.  Mitbringen: ID, Pass oder Ausländerausweis sowie die AHV-Nummer (zu finden auf der Krankenkassenkarte oder auf dem AHV-Ausweis).

Auch wer nicht im Kanton Aargau wohnt, kann ein emedo-Dossier eröffnen. Es entspricht den Vorgaben des nationalen EPD und kann damit in der ganzen Schweiz eingesetzt werden.

Die Standaktion findet ein zweites Mal am 7. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr statt.