Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023

Burnout-Risiko selbst testen

Das persönliches Burnout-Risikoprofil kann mit diesem Online-Test konkret bestimmt werden. Das Resultat ist in eine Zahl gefasst und so mit dem Grenzwert für Burnout vergleichbar.

| News

Medizinisch geprüft,  anonym und mit sofortigem Resultat: Das ist der Burnout-Check BRIX «START». Er besteht aus vier wissenschaftlich validierten und anonymisierten Einzeltests (Burnout Basistest, Stimmung, Schlafqualität und Stress), deren Resultate auf der Basis von klinischen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einem Gesamtindex  zusammengeführt werden. 

Somit kann das persönliches Burnout-Risikoprofil konkret bestimmt und in eine Zahl gefasst werden. Der Grenzwert für Burnout liegt bei einem Risikowert von 1.5. Die Darstellung des Burnout-Risiko-Index (BRIX) erfolgt im Zeitablauf.  Dadurch ergibt sich die Möglichkeit eines Monitorings der Risikofaktoren von Burnout.

Weiter zum Online-Test