Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023

Holzschlag an der Saalhofstrasse

Vom Montag bis Mittwoch, 20. bis 22. Juli 2020 findet ein Sicherheitsholzschlag statt. Deshalb kann es zu Wartezeiten auf der Saalhhofstrasse (Erlinsbach-Salhöhe) oberhalb der Bushaltestelle Hard kommen.

| News

Im Auftrag des Kanton Aargau, Abteilung Tiefbau, führt der Fortstbetrieb Jura von Montag bis Mittwoch, 20. bis 22. Juli 2020 an der Saalhoftstrasse einen Sicherheitsholzschlag durch. Diese Arbeiten finden oberhalb der Bushaltestelle Hard statt. Es kann zu kurzzeitigen Wartezeiten kommen.

Die Busbetriebe Aarau sind informiert und die Arbeiten nehmen mit den Kurzsperrungen  von 10 bis 15 Minuten auf den Busfahrplan Rücksicht. Trotzdem kann es zu kleinen Verspätungen kommen. Auch die Autofahrenden werden um etwas Geduld gebeten.